News / Königsessen 2015

Der Verein

Disziplinen

Service

KEssen16-001

Königsessen beim Schießsportverein Bad Münder

Einmal mehr führte der Schießsportverein Bad Münder sein „Königsessen“ zu Ehren seiner Majestäten durch. Die Majestäten hatten hierzu ein schmackhaftes Essen ausgesucht, und so waren es dann auch fast 40 Vereinsmitglieder, welche durch ihr Erscheinen dem Königshaus des Jahres 2016 die Ehre erwiesen.
Bekanntlich ist ja in diesem Jahr mit Günther- und Marina Meyer ein Ehepaar auch Königspaar im Schießsportverein, während Pia Charlotte Gottschalk   Jugendkönigin, und Nicklas Otto Sieger im Lichtpunktwettbewerb ist.
Neben den Vorgenannten durften natürlich auch die „Anwärter „ Doris Ehrchen und Ingrid Narzynski bei den Damen und Volker Ehrchen sowie Gerd Gehlen bei den Herren, am Königstisch Platz nehmen und hatten so des „Schützenvolk“ KEssen16-002jederzeit im Blick.
Nach dem der Vorsitzende des SSV, Lothar Jaschinski, die Anwesenden begrüßt hatte und bei seiner Begrüßung auch noch einmal auf die nächsten Termine des SSV wie das Vogelschießen am 08.10, den Preisskat am 11.11., den Pokal der Könige am 19.11. und den Jahresabschluss am 10. Dezember hingewiesen hatte, bedankte er sich noch einmal bei allen, welche zur Vorbereitung dieser Feier beigetragen hatten.
Dass anschließend noch einmal ein dreifaches „Gut Schuß“ auf das Königshaus ausgesprochen wurde war selbstverständlich.
Das Königspaar bat nun zum Büfett und sponserte zudem noch die Getränke.
Auch die Anwärter/innen, sowie die Eltern der Jugendkönigin wollten dem nicht nachstehen und trugen mit jeweils eine Flasche zur Verdauung des vorzüglichen Essen bei.
In geselliger Runde verbrachte man anschließend noch einige Zeit und beendete dann einen gemütlichen Abend.

Danke allen Beteiligten.

Gerd Gehlen
Pressewart
 

KEssen16-010 KEssen16-011
KEssen16-012
KEssen16-013 KEssen16-014
KEssen16-015 KEssen16-016
KEssen16-017 KEssen16-018
KEssen16-019 KEssen16-020
KEssen16-023 KEssen16-024
KEssen16-025 KEssen16-026 KEssen16-027
KEssen16-028 KEssen16-029

Text und Bilder:

Gerd Gehlen


Seitengestaltung und Bildbearbeitung:

Volker Ehrchen