Jugend / Königsschießen 2007 der Jugend

Der Verein

Disziplinen

Service

Am 16. Mai 2007 war das Königsschießen unserer Jugend. Udo Warnecke begrüsste seine Jugend mit einer kleinen Ansprache.KoeJu2007-0302 Es folgte erstmal eine Stärkung in Form von Grillwurst und Kartoffelsalat und dann wurde es ernst. Nochkönig Mark Kinast eröffnete das Jugendkönigsschießen. Wir haben uns nichts geschenkt - sechs Stechen waren nötig um den neuen Jugendkönig und seine Anwärter zu ermitteln. Die Schießpausen haben wir mit Tischfussball überbrückt. Rundum hat es uns allen einen mords Spass gemacht. Udo für den gestifteten Wanderpokal und unseren Eltern für die vorbereiteten Speisen unser aller Dank.

Text: Markus Lubina und Kumpanen

Bilder und Webaufbereitung:
Volker Ehrchen

KoeJu2007-01 KoeJu2007-06
KoeJu2007-08
KoeJu2007-1202

Raubtierfütterung
von links rechts ------------------------------------------------- >
Fabian Wedemeyer; Felix Konopka; Kai-Sebastian Grieger; Nadine Stein; Udo Warnecke

Jugendkönigsschießen 2007

Jugendkönig:

Kai-Sebastian Grieger

1. Anwärter:

Felix Konopka

2. Anwärterin:

Nadine Stein

 

 

Wanderpokal für den besten Teiler:

Felix Konopka