Jugend / Jugendkönigsschießen 2009

Der Verein

Disziplinen

Service

JKS09-T1Zwischen dem Königinschiessen und dem eigentlichem Königsschiessen findet traditionsgemäß beim SSV das Jugendkönigschiessen statt. Am 13. Mai war es für unsere Jugend soweit. Jugendleiter Udo Warnecke und Stellvertreter Fabian Wedemeyer führtenJKS09-T2 unsere Jugend sicher durch die Ausscheidung. Für das leibliche Wohl spendierte unser SSV – König Salvatore Amoroso Pizza satt. Platz eins und damit die Königswürde erschoss sich Felix Konopka. Erster Anwärter wurde Pistolenschütze Nico Heppner und zeigte damit, dass er auch mit dem Luftgewehr umzugehen weiß. Zweiter Anwärter wurde Markus Konopka.
Den Wanderpokal für den besten Teiler ging an Nico Heppner. Die Proklamation findet am 17.Mai im Anschluss an das Königschiessen statt. Dem frisch gebackenen Jugendkönig und seinem Gefolge ein schönes Königsjahr.

JKS09-01 JKS09-02
JKS09-03 JKS09-04 JKS09-05
JKS09-06 JKS09-07
JKS09-08 JKS09-09
JKS09-10 JKS09-11
JKS09-20

Jugendkönig

Felix Konopka (Mitte )


1. Anwärter

Nico Heppner (Rechts )


2. Anwärter

Markus Konopka (Links )

 

Bilder:

Günther Meyer


Text und Bildbearbeitung:

Volker Ehrchen