News / Königsessen 2012

Der Verein

Disziplinen

Service

KEssen2012-001

Königsessen beim Schießsportverein Bad Münder

König Uwe, Königin Tatjana und Jugendkönig Dominik hatten zum Essen eingeladen, und zahlreiche Mitglieder des SSV Bad Münder waren der Einladung ihrer Majestäten gefolgt und im Schützenhaus des Schießsportvereines erschienen.
Schon im Vorfeld war der Gastraum festlich gestaltet und durch die Damen des SSV mit Tischschmuck versorgt worden, so dass beim Eintreten gleich eine festliche Stimmung aufkam.
Schon im Vorfeld konnten die Schützinnen und Schützen ihr Essen, (gemischte Bratenplatte, Rouladen, oder Geflügel) wählen, so dass für jeden das richtige auf den Tisch kam.
Nach dem das Essen angeliefert worden war, konnte der Vorsitzende Lothar Jaschinski das Königshaus, wie auch die „Untertanen“ begrüssen und allen einen guten Appetit wünschen.KEssen2012-002
Das der König zu diesem Zeitpunkt noch beruflich verhindert war, tat der ganzen Sache keinen Abbruch, da die Königin bis zu seinem Erscheinen seine Aufgaben übernahm.
So war dann auch für die Getränke zum Essen (und danach) gesorgt, zumal sich die Anwärter ebenfalls spendabel zeigten und sich an der Getränkefrage beteiligten.
Natürlich wurde auch noch einmal für das bevorstehende Wochenende der Schützenvereine Reklame gemacht.
So wurde auch nach dem Essen noch eine geraume Zeit in geselliger Runde zusammengesessen, und wer Muße hatte, konnte sich die Bilder vom zurückliegenden Königsscheibenaufhängen betrachten.
Bleibt abschliessend nur der Dank an alle erschienenem Schützinnen und Schützen welche dafür sorgten das eine langjährige Tradition fortgeschrieben wurde, sowie ein besonderer Dank an das Königshaus, verbunden mit dem Wunsch auf ein weiterhin schönes Königsjahr.

Text: Gerd Gehlen

Bilder, Bildbearbeitung, Seitengestaltung: Volker Ehrchen

KEssen2012-010 KEssen2012-011
KEssen2012-012 KEssen2012-013
KEssen2012-01402 KEssen2012-015
KEssen2012-016 KEssen2012-017
KEssen2012-018 KEssen2012-019
KEssen2012-005 KEssen2012-020
KEssen2012-021 KEssen2012-003
KEssen2012-004 KEssen2012-006
KEssen2012-007