News / SSV Ball 2013

Der Verein

Disziplinen

Service

Schießsportverein Bad Münder feiert Ball vor Rosenmontag

Über 100 tanzwütige hatten sich in der Rohmelbadgaststätte in Bad Münder eingefunden um gemeinsam mit dem Schießsportverein den schon zur Tradition gewordenen Ball vor Rosenmontag zu feiern.
Ball13-T001Einmal mehr hatte es sich für den SSV bezahlt gemacht mit der Band Happy Connection eine Life Band zu verpflichten, welche es verstand, von Anfang an für eine gut gefüllte Tanzfläche zu sorgen, und dieses ganz hervorragend umsetzen konnte, wie es die Ballgäste immer wieder bestätigten.
Dass man trotz zahlreicher Veranstaltung im Umfeld von einem ausverkauften Haus sprechen konnte, bewies einmal mehr, dass man sich beim Schießsportverein wohlfühlt.
So konnte Vereinsvorsitzender Lothar Jaschinski bei seiner Begrüssung nicht nur das Königspaar und einige Ehrenmitglieder, sondern auch Vereinsabordnungen des Tennisvereins, des Feuerwehrmusikzuges, sowie des Sportclubs aus Bad Münder, und auch eine starke Abordnung der Schützengilde aus dem benachbarten Springe begrüssen.
Auch der Stadtbürgermeister, Hartmut Büttner, gesellte sich im Laufe des Abends noch zu den Feiernden.
Bedauerlich allerdings war dabei nur, dass gerade jene Vereine, bzw. Verbände, welche in der Öffentlichkeit immer wieder eine grössere Gemeinsamkeit einfordern und für den Besuch ihrer Veranstaltungen werben, trotz Einladung einmal mehr durch Abwesenheit glänzten.
Dieses störte die Ballbesucher allerdings nur am Rande und so genoss man zu vorgerückter Stunde dann auch noch die Ball13-T002Balleinlage.
Die Gruppe Tutto Blocato mit ihrem Sänger Frank Fischer brachte einmal mehr den Saal zum kochen
Wen wundert es also, dass auch dieses Mal auch wieder bis in die frühen Morgenstunden dauerte, bis der Wirt seinen Saal schliessen konnte.
Ein großes Dankeschön an den Vergnügungsausschuss mit Peter Waldvogel, Karl Starke, Wolfgang Narzynski und Udo Warnecke für die Ausschmückung des Saales, an Gundula Kuhlmann und Ingrid Narzynski welche für die Tischdekoration sorgten, sowie an alle, welche durch ihren Besuch diesen Ball immer wieder aufwerten, so dass es auch im kommenden Jahr einmal mehr heissen wird, Der Schießsportverein Bad Münder lädt ein zu seinem Ball vor Rosenmontag.

Text: Gerd Gehlen

Bilder, Bildbearbeitung und Seitengestaltung: Volker Ehrchen

Besucht unser Fotoalbum mit vielen Bildern vom Ball.

Ball13-T003 Ball13-T004
Ball13-T00502 Ball13-T00702
Ball13-T006