News / SSV Ball 2015

Der Verein

Disziplinen

Service

Ball  des Schießsportvereines Bad Münder

Er gilt mittlerweile in Bad Münder schon als Traditionsball, der jährliche Ball des Schießsportvereines Bad Münder.
Wenn gleich er in all den Vorjahren als Ball vor Rosenmontag bezeichnet wurde, firmierte man ihn auf Grund des 50jährigen Ball15-003Bestehens des Schießsportvereines in diesem Jahr zum Jubiläumsball um.
Was allerdings der Stimmung keinen Abbruch tat.
Schon im Vorfeld hatten die Mitglieder des Festausschusses den Saal festlich geschmückt, so dass schon beim Betreten des Saales die richtige Feststimmung aufkam.
Rund um die Tanzfläche hatten sich die Teilnehmer aufgestellt, als nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden, Lothar Jaschinski, das amtierende Königspaar Nadine Pistorius und Peter Waldvogel zur Musik von „Side by Side den Tanz eröffnete.Ball15-001
Nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch Mitglieder befreundeter Schützenvereine, wie auch der Feuerwehr Bad Münder und weitere Gäste sorgten dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.
Natürlich kam auch der „Tresenwalzer“ hierbei nicht zu kurz.
Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die Gruppe “Tutto Bloccato” zu ihren Auftritt antrat.
Mit einem einstündigen Programm, in welchen sie auch ein Lied auf den Schießsportverein aus Anlass seines 50jährigen Bestehen zu Gehör brachten, brachten sie den Saal einmal mehr zum Kochen und wurden erst nach zahlreichen Zugaben von den Feiernden entlassen.
Aber nicht nur dem Tanzen wurde an diesem Abend gefrönt, sondern zahlreiche nette und kameradschaftliche Gespräche wurden geführt, so dass die Zeit einmal mehr viel zu schnell verging und der Morgen schon graute, als die letzte Tanzwütigen die Gaststätte „Rohmelbad“ verließen.
Einstimmig war allerdings der Wunsch nach einer Wiederholung auch im nächsten Jahr, dann allerdings wieder als Ball vor Rosenmontag.

Gerd Gehlen
Pressewart
SSV Bad Münder

 

Ball15-010 Ball15-011
Ball15-013 Ball15-014
Ball15-015
Ball15-016 Ball15-017
Ball15-018 Ball15-019
Ball15-020
Ball15-021 Ball15-022
Ball15-023 Ball15-024
Ball15-025 Ball15-026
Ball15-027 Ball15-028

 

Die komplette Bilderserie findet ihr im

Fotoalbum! (ist in Arbeit! )

Bilder, Bildbearbeitung und Seitengestaltung

Volker Ehrchen