News / Vereinsmeisterehrung 2013

Der Verein

Disziplinen

Service

Erneut führte der Schießsportverein Bad Münder seine Vereinsmeisterehrung als eigenständige Veranstaltung, in einem würdigen Rahmen durch.
VMEh2013-T01Der Vereinsvorsitzende des SSV, Lothar Jaschinski konnte hierzu zahlreiche Mitglieder, in Schützenbekleidung,  im Vereinsheim begrüßen.
Die Bekanntgabe, wie auch die Ehrung der Vereinsmeister übernahmen anschließend die VMEh2013-T02Schießsportleiter des SSV Volker Ehrchen, gemeinsam mit seiner Vertreterin Iris Schaldach.
Zunächst jedoch übernahm die Jugendleiterin Frauke Konopka die Ehrungen in der Jugendabteilung.
Geena-Marie Pipial wurde hier Vereinsmeisterin in der Schülerklasse weiblich Luftgewehr Freihand, während Tim Targowski in der männlichen Schülerklasse Vereinsmeister wurde.
Dominik Pipial ist Vereinsmeister mit der 5-schüssigen Luftpistole in der Jugendklasse.
Keith-Bruce Becker ist Vereinsmeister der Juniorenklasse B mit der Luftpistole und Felix Konopka ist Vereinsmeister mit dem Luftgewehr In der Juniorenklasse A.

Vereinsmeister Freihand Schützenklasse ist Markus Lubina, Dominic Dorn ist Vereinsmeister in der Schützenklasse mit der Luftpistole und Nadine Pistorius ist Vereinsmeisterin Freihand, mit dem Luftgewehr.
Harry Westermann konnte die Vereinsmeisterschaften mit der Großkaliberpistole .357 und .44 Magnum in der Schützenklasse erringen.
In der SSG Wisent ist er Vereinsmeister GK-Pistole 9mm und .45 ACP (ebenfalls Schützenklasse)
Mehrfache Vereinsmeisterin ist ebenfalls Tatjana Pipial. Sie siegte in der Luftgewehr Auflageklasse DSC Damenklasse, Luftpistole Damenklasse und KK Sportpistole Damenklasse.
Joachim Pipial wurde Vereinsmeister in der Luftgewehr Auflageklasse DSC Schützenklasse.
Carsten Spilker ist Vereinsmeister mit der KK-Sportpistole in der Schützenklasse.
Die Vereinsmeisterschaft mit der Luftpistole in der Altersklasse errang Jörg Konstanty, Jörg wurde ebenfalls Vereinsmeister der Altersklasse in der SSG Wisent und zwar mit der GK Pistole 9mm und .45 ACP.
Udo Warnecke ist Vereinsmeister in der Altersklasse Luftgewehr Auflage, sowie KK- Auflage DSC in der Schützenklasse.
VMEh2013-T03Zahlreiche Vereinsmeisterschaften konnte die stellvertretende Schießsportleiterin, Iris Schaldach für sich erreichen. Sie siegte in den Klassen Luftgewehr Freihand Damen Altersklasse, Luftgewehr Auflage Damen Altersklasse, KK 100m Auflage Damen- Altersklasse, KK 50m Auflage Damen Altersklasse und KK Auflage DSC Damenklasse.
Damit konnte sie 5 Jahresanhänger sowie die VM Ketten für LG Freihand und KK Auflage in Empfang nehmen.
Michel Dorn ist neuer Vereinsmeister in der Altersklasse mit der KK Sportpistole.
In der Altersklasse mit dem Luftgewehr Freihand siegte Uwe Matthies.
Lutz Schröder siegte in der Altersklasse Luftgewehr Auflage.
Eine Doppelvereinsmeisterschaft sicherte sich Uwe Starke, er siegte in den Disziplinen KK Auflage Altersklasse und KK Auflage DSC Altersklasse.VMEh2013-T04
Seine Ehefrau Sabine Starke stand ihm nichts nach und wurde Vereinsmeisterin in der Luftgewehr Auflage DSC Damen Altersklasse und in der KK Auflage DSC Altersklasse.
Karl-Friedrich Brünnecke sicherte sich in der Seniorenklasse die Vereinsmeisterschaften in der Luftgewehr Auflageklasse DSC, in der KK Auflageklasse DSC und in der KK Auflageklasse.
Die Vereinsmeisterschaften der Luftgewehr Freihand Seniorenklasse und der Luftpistolen Seniorenklasse gingen an Sigrid Schmolke.
Die Seniorenvereinsmeisterschaften der Luftpistolenklasse, der KK Sportpistolenklasse, wie auch der Zentralfeuerpistolenklasse sicherte sich Wilfried Kretschmer.
Drei Vereinsmeisterschaften der Seniorinnen errang Doris Ehrchen. In den Klassen Luftgewehr Auflage DSC, Luftgewehr Auflage und KK Auflage DSC erreichte sie die begehrten Titel.
Ihr Ehemann Volker wurde Vereinsmeister in der Luftgewehr Auflage Seniorenklasse.
Vereinsmeister der Luftgewehr-Seniorenklasse II wurde Gerd Gehlen.

Die Bedingungen für die „Grüne Eichel zur Silbernen Schnur“ erfüllten 2012 Iris Schaldach und Helge Feuerhake.
 Allen Vereinsmeistern/innen auch auf diesem Weg „Herzliche Glückwünsche“.
Nach einer so geballten Ladung von Ehrungen und Auszeichnungen verbrachten die Teilnehmer den Rest des Abends noch bei einem gemeinsamen Essen und einem gemütlichen Beisammensein.

Text: Gerd Gehlen

Bilder: Gerd Gehlen, Volker Ehrchen

Bildbearbeitung und Seitengestaltung: Volker Ehrchen

VMEh2013-0010
VMEh2013-0012
VMEh2013-0014
VMEh2013-0016
VMEh2013-0018
VMEh2013-0020
VMEh2013-0022
VMEh2013-0024
VMEh2013-0027
VMEh2013-0029
VMEh2013-0031
VMEh2013-0011
VMEh2013-0013
VMEh2013-0015
VMEh2013-0017
VMEh2013-0019
VMEh2013-0021
VMEh2013-0023
VMEh2013-0026
VMEh2013-0028
VMEh2013-0030

Allen Vereinsmeistern

meinen Glückwunsch zu ihrer Leistung

und viel Erfolg bei der

Kreismeisterschaft 2013

Volker Ehrchen
Schießsportleiter

VMEh2013-0040